Wohnzimmer

Das offene Wohnzimmer bietet sowohl Platz um abends gemütlich auf der Couch zu entspannen, als auch gemeinsam an dem großen ausklappbaren Tisch zu essen. 

Küche

Die neue Küche schließt sich direkt an das Wohnzimmer an und wurde im Jahr 2021 neu eingebaut. Mit großem Kühlschrank, Eisfach, Spülmaschine, Ofen mit integrierter Mikrowelle und viel Platz lässt sie bei einem kulinarischen Treiben keine Wünsche offen.  

Schlafzimmer 1

Das große der zwei Schlafzimmer ist mit dem Doppelbett ideal als Elternschlafzimmer geeignet. Der Einbauschrank bietet genug Platz, um Klamotten samt Koffer unterzustellen. Der angrenzende Balkon mit Morgensonne ist der perfekte Ort für den ersten Kaffee am Morgen. 
 

Badezimmer

Das neueBadezimmer wurde 2021 eingebaut und ist aufgeteilt in zwei separate Räume. Somit ist die Toilette unabhängig von der Dusche nutzbar. 

Schlafzimmer 2

Das zweite Schlafzimmer ist mit einem Hochbett und einem weiteren Eibauschrank ausgestattet und kann damit entweder als Kinderschlafzimmer oder als zusätzlicher Kleiderschrank genutzt werden. 

Terrassen & Balkone

Insgesamt gibt es vier Terrassen und Balkone. Die Balkone befinden sich jeweils im 1. Stock an den Schlafzimmern. Angrenzend zum Wohnzimmer liegt die größte Terrasse. Auf der anderen Seiten, an der Küche, ist die kleinere Terrasse genau in der Abendsonne. Beide sind teilweise überdacht und können somit auch bei Wind und Regen genutzt werden.

Ein Hauch von Venedig. 

Ich bin ein kleines gemütliches Häuschen mit viel Wasser um mich herum, dem Hafen von Aphrodite. Auch bei Wind ist es hier sehr still, da im Hafen keine Segelschiffe mehr anlegen können. Von meinen Terassen aus  genießt man in alle Richtungen einen tollen Blick aufs Wasser. 
Sogar beim Kochen in der Küche. 

Mein Dorf! 

Hier könnt ihr Tennis spielen, Fitness-und Gymnastikkurse wahrnehmen. An einem Aushang findet ihr alle Informationen dazu. 
Was für den Strand, Postkarten oder das leibliche Wohl findet ihr alles Notwendige im Zentrum. 
Wenn die Küche mal kalt bleiben soll, die  Restaurants im Dorf und auch im Nachbardorf sind leicht zu Fuß zu erreichen.

Zeit für Unternehmungen. . 

Wenn man mal nicht an den Strand möchte oder das Wetter nicht mitspielt, dann hat man hier diverse Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. 

Shoppen, Wandern, Erkundungen der Städte und Sehenswürdigkeiten, sowie Aktion und Abenteuer erleben, mit den Kids oder zu zweit. 
In der Umgebung oder auch etwas weiter, hier findet jeder seinen Spaß. 

Bewegen und erkunden

Text folgt...

Schnell zu erreichen

Text folgt...